CLUB-BEITRITT

MITGLIED WERDEN IM
TAUCHCLUB OCTOPUS LIESTAL

Wir freuen uns über neue Mitglieder,
die aktiv in unserem Club mitmachen möchten.

Zuerst wirst Du als provisorisches Mitglied registriert und an der nächsten Generalversammlung als Aktivmitglied aufgenommen. Diese provisorische Zeit gibt Dir Gelegenheit uns besser kennen zu lernen. Während dieser Zeit bitten wir Dich, aktiv an unserem Vereinsleben teilzunehmen, damit auch wir Dich näher kennen lernen können.

Sende einfach das ausgefüllte Anmeldeformular an:
Tauchclub Octopus, Beat Eichenberger, Gitterlistrasse 8, 4410 Liestal

… oder noch besser, bring es doch gleich am Dienstagabend in den Clubkeller mit.

… oder maile das Formular an: info@tauchclub-octopus-liestal.ch

E-Beitrittsformular

TOL Beitreten als

SUSV Mitgliedschaft

7 + 6 =

Mit dem Abschicken dieser Anmeldung anerkenne ich die Statuten des Tauchclub Octopus Liestal.

KONTAKT

TAUCHCLUB OCTOPUS LIESTAL

Beat Eichenberger
Gitterlistrasse 8
4410 Liestal

info@tauchclub-octopus-liestal.ch

NEWSLETTER

TAUCHCLUB OCTOPUS LIESTAL
Wir tauchen in allen Gewässern dieser Welt

© 2020 Tachclub Octopus Liestal