ÜBER UNS

Wir tauchen in allen Gewässern dieser Welt, sei das Süsswasser oder Salzwasser.

Der Tauchclub Octopus Liestal

kurz TOL, ist ein kleiner, sehr aktiver Tauchclub in Liestal-Baselland. Er besteht seit dem Jahr 1978. Von den ca. 60 Mitgliedern sind ca. die Hälfte aktive Taucher. Davon tauchen viele zu allen Jahreszeiten im Süss- und Salzwasser.

Der gesellschaftliche und kulinarische Teil kommt dabei auch nie zu kurz. Hierzu treffen wir uns regelmässig in unserem gemütlichen Clublokal im Herzen von Liestal.

 Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns zum Nachttauchgang. An den anderen Dienstagen im Monat, lassen wir uns von unseren Kellerköchen in unserem Clublokal kulinarisch verwöhnen.

Die Flaschen füllen wir mit unserem eigenen Bauer-Kompressor. Damit’s auch schnell geht, haben wir eine Batterie mit 9 Flaschen à 50 Liter zum Ueberströmen.

Für unsere Clubmitglieder verfügen wir über eine begrenzte Anzahl Tauchausrüstungen. Diese Ausrüstung steht natürlich auch für die Tauchausbildung zur Verfügung.

Auf Anfrage organisieren wir auch gerne ein Schnuppertauchen (Kontakt).

Jeder ist im Tauchclub Octopus gerne gesehen. Schau doch einfach mal vorbei. Ueber Ort und Zeit gibt dir unsere Team gerne Auskunft.

KONTAKT

TAUCHCLUB OCTOPUS LIESTAL

Beat Eichenberger
Gitterlistrasse 8
4410 Liestal

info@tauchclub-octopus-liestal.ch

NEWSLETTER

TAUCHCLUB OCTOPUS LIESTAL
Wir tauchen in allen Gewässern dieser Welt

© 2020 Tachclub Octopus Liestal