Menu
A+ A A-

Wie werde ich Mitglied im Tauchclub Octopus Liestal?

Wir freuen uns über neue Mitglieder, die aktiv in unserem Club mitmachen möchten.

Zuerst wirst Du als provisorisches Mitglied registriert und an der nächsten Generalversammlung als Aktivmitglied aufgenommen. Diese provisorische Zeit gibt Dir Gelegenheit uns besser kennen zu lernen. Während dieser Zeit bitten wir Dich, aktiv an unserem Vereinsleben teilzunehmen, damit auch wir Dich näher kennenlernen können.

Sende einfach das ausgefüllte Anmeldeformular
an: Tauchclub Octopus Liestal Postfach 4410 Liestal

... oder noch besser, bring es doch gleich am Dienstagabend ins Training im Hallenbad Gitterli.

... oder maile das Formular an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TAUCHCLUB OCTOPUS LIESTAL

Postfach
4410 Liestal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter anmelden

Newsletter jetzt kostenlos anmelden. Einfach unten Name und E-Mail eingeben und auf abonnieren klicken.